eine/n staatlich geprüfte/n Bautechniker/in

Unser Facility Management braucht Verstärkung!

Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine/n staatlich geprüfte/n Bautechniker/in in Vollzeit 

 

Aufgaben:
- Abwicklung städt. Baumaßnahmen im Hochbau
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
- Gebäudemanagement

Profil:  
- bevorzugt staatl. gepr. Bautechniker/in (Hochbau) o. vergleichbare Ausbildung z. B. Zimmerer-,  Maurermeister/in mit mehrjähriger Berufserfahrung
- Erfahrung im Vergabewesen (VOB), mit der HOAI und anderen einschlägigen Rechtsvorschriften
- gute EDV-Kenntnisse
- Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- sicherer Umgang mit Bürgern und Firmen
- Kenntnisse im Bereich Bauleitung wären wünschenswert

Wir bieten: 
- einen zunächst befristeten Arbeitsvertrag
- einen vielseitigen Arbeitsplatz
- Eingruppierung je nach Qualifikation (TVöD)

Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 02.03.2018 bei der Stadt Dorfen, Personalbüro, Marienplatz 10, 84405 Dorfen oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Wandinger, Tel. 08081/411-19 oder Herrn Kapser, Tel. 08081/411-36.