Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit für den Bereich Bürgerservice

Unser Bereich Bürgerservice braucht Verstärkung!


Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Mitarbeiter/in in Teilzeit (20 Std.)

 


Aufgaben:
- Bürgerinformation (telefonisch und persönlich)
- Erledigung von verwaltungsinternen administrativen Aufgaben
- Bearbeitung sämtlicher Aufgaben im Melde-, Pass- und Ausweiswesen


Ihr Profil:
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- gute kommunikative Fähigkeiten
- sicheres und verbindliches Auftreten
- schnelle Auffassungsgabe
- flexibel, belastbar, teamfähig und diskret
- gute EDV-Kenntnisse
- Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
- Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder AL I bzw. Erfahrung im öffentlichen Dienst (Bürgerbüro/Einwohnermeldeamt) von Vorteil


Wir bieten:
- eine Teilzeitstelle mit 20 Stunden wöchentlich (Einsatz am Vor- und Nachmittag nach Dienstplan)
- einen zunächst befristeten Arbeitsvertrag (Elternzeit-Vertretung) bis 31.08.2020
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Bezahlung nach TVöD


Interessiert?
Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 26.01.2018 bei der Stadt Dorfen, Marienplatz 10, 84405 Dorfen oder unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt