Stadt Dorfen Stadt Dorfen Stadt Dorfen

Aktion Ferienspaß

Meldung vom 27.07.2020
Es sind noch Plätze frei.

Logo Aktion Ferienspass

Für die ganz Schnellen haben wir noch Plätze beim Inlineskating-Kurs für Anfänger am Mittwoch, den 29. Juli frei. Bei der Anmeldung bei Andrea Greimel (0871.9661970) heißt es schnell sein, ansonsten reichen Grundkenntnisse im Inlineskaten.

Zirkusfans können sich für den Mitmachzirkus von Stefanie Frank anmelden und eine ganze Woche von 10. bis 14. August von Clowns und Artisten trainiert werden. Am Freitagnachmittag wird das Erlernte dann in einer oder auch zwei großen Vorstellungen präsentiert. Bei der Aktion „Manege frei“ am 01.09. kann man ebenso für einen Tag Zirkusartist für einen Tag sein.

Naturliebhaber können den Bienen auf die Spur kommen und am 17.08. oder am 22.08. im Familienverband das Landschafts-Paten-Projekt Adlstraß besuchen. Werkeln im Gemeinschafts-Garten, sich mit Lavendel beschäftigen Lavendel und/oder auf dem Aronia-Feld mithelfen. Um dadurch den Hof in Adlstraß Stück für Stück umzugestalten und ein Stück lebens- und liebenswerte Heimat zu bewahren und weiterzuentwickeln.

Hohe Sprungkicks, dynamische Bewegungen, Körperbeherrschung und Selbstverteidigung stehen beim WinTaekwondo auf dem Programm. Tristan Melchert freut sich auf Anmeldungen und hat verschiedene Termine zur Auswahl.

Auch für die kommenden Kinonächte kann man sich noch anmelden. Die Anmeldung geht nur noch telefonisch.

Alle notwendigen Informationen so wie auch die entsprechenden Kontaktpersonen finden Sie unter www.unser-ferienprogramm.de/dorfen.

 

Kategorien: Freizeit + Tourismus