Stadt Dorfen Stadt Dorfen Stadt Dorfen

Gewinnerin der Steinturm-Challenge erhält außergewöhnlichen Preis

Meldung vom 16.07.2021
Im Rahmen der „Take care of you“-Nachmittage fand für Teenies ab der 5. Klasse in den Pfingstferien eine Steinturm-Challenge statt. Wer schafft es, den höchsten Steinturm zu bauen? Einige Kinder nahmen die Herausforderung an und bauten ganz tolle Türme!

110606_Familienstuetzpunkt_Landkreis Erding_CMYK

Die Gewinnerin wurde nach den Ferien im Rahmen eines Zoom-Treffens gekürt und darf sich über einen wunderbaren Preis freuen, der von Foto mit Herz gesponsert wurde: ein Freundinnen-Outdoor-Fotoshooting!

Alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer dürfen sich noch über einen Besuch im Eiscafé freuen.

Die „Take care of you“-Nachmittage sind ein Kooperationsprojekt der Familienstützpunkte Dorfen und Taufkirchen/Vils.

Jetzt ist erstmal Sommerpause. Nach den Ferien finden wieder neue Challenges und Mitmach-Abenteuer für Teenies ab der 5. Klasse statt.

Kategorien: Bildung + Soziales