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Antrag auf Auszug aus dem Gewerbezentralregister

Jede natürliche oder juristische Person kann Auskunft über die sich selbst betreffenden, im Gewerbezentralregister eingetragenen gewerberechtlichen Entscheidungen und rechtskräftige Bußgeldentscheidungen wegen gewerberechtlicher Verstöße erhalten.

Es wird zwischen dem Gewerbezentralregisterauszug für eigene Zwecke und dem Auszug zur Vorlage bei einer Behörde unterschieden.

Den Antrag können Sie persönlich oder durch einen Bevollmächtigten im Einwohnermeldeamt stellen. Voraussetzung ist, dass Sie in Dorfen Ihren Wohnsitz oder Ihr Gewerbe haben. Die Auskunft selbst wird vom Bundesamt für Justiz, Dienststelle Bundeszentralregister, in der Regel innerhalb von drei Wochen erteilt. Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Internetseite des Bundesamtes für Justiz.

Entstehende Kosten

13 €

Informationen des Bayerischen Behördenwegweisers

AnsprechpartnerTelefonTelefaxZimmerE-Mail
Gabriele Hübner
Fachbereichsleiterin
08081/411-14408081/411-140E0.02huebner.gabriele@dorfen.de
Sylvia Baresch
Mitarbeiterin
08081/411-12308081/411-140E0.03einwohneramt@dorfen.de
Gabriele Daller
Mitarbeiterin
08081/411-11108081/411-140E0.04buergerservice@dorfen.de
Irmgard Huber
Mitarbeiterin
08081/411-15208081/411-140E0.04buergerservice@dorfen.de
Claudia Trunczik
Mitarbeiterin
08081/411-16108081/411-140E0.03einwohneramt@dorfen.de

Bürgerservice, Melde- u. Passwesen

Rathausplatz 2
84405 Dorfen
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Telefon: 08081/411-0
Fax: 08081/411-140

Öffnungszeiten

Montag u. Mittwoch 8-17 Uhr Dienstag 8 - 13 Uhr Donnerstag 8 - 18 Uhr Freitag 8 - 13 Uhr