Stadt Dorfen Stadt Dorfen Stadt Dorfen

Anwohnerparkausweise

Die Ausgabe der Anwohnerparkausweise erfolgt am Serviceschalter.

Jeder Bewohner oder Gewerbebetreiber  kann einen Parkausweis für ein auf ihn zugelassenes oder nachweislich vom ihm dauerhaft genutztes Kraftfahrzeug erhalten. Die Erteilung von Anwohnerparkausweisen erfolgt grundsätzlich nur, wenn der Antragsteller im Innenstadtbereich mit Hauptwohnsitz oder das Gewerbe im Innenstadtbereich gemeldet ist und keine Garage oder Stellplatz hat und er dies nachweisen kann (durch Mietvertrag/Bestätigung des Vermieters).

Der Anwohnerparkausweis kann für ein Jahr beantragt werden.

Bitte fragen Sie am Serviceschalter nach.

AnsprechpartnerTelefonTelefaxZimmerE-Mail
Gabriele Hübner
Fachbereichsleiterin
08081/411-14408081/411-140E0.02huebner.gabriele@dorfen.de
Sylvia Baresch
Mitarbeiterin
08081/411-12308081/411-140E0.03einwohneramt@dorfen.de
Gabriele Daller
Mitarbeiterin
08081/411-11108081/411-140E0.04buergerservice@dorfen.de
Lisa Deuschl
Mitarbeiterin
08081/411-15408081/411-140E0.04buergerservice@dorfen.de
Irmgard Huber
Mitarbeiterin
08081/411-15208081/411-140E0.04buergerservice@dorfen.de
Monika Scheinbacher
Mitarbeiterin
08081/411-15308081/411-140E0.04buergerservice@dorfen.de

Bürgerservice

Rathausplatz 2
84405 Dorfen
Adresse im BayernAtlas anzeigen
Telefon: 08081/411-0
Fax: 08081/411-140

Öffnungszeiten

Montag u. Mittwoch 8-17 Uhr Dienstag 8 - 13 Uhr Donnerstag 8 - 18 Uhr Freitag 8 - 13 Uhr