Stadt Dorfen Stadt Dorfen

Großzügige Spende an das Kinderhaus Oberdorfen

19. Februar 2024: Familie Hobmaier Landschaftspflege & Hausmeisterei, Oberdorfen, hat dem Kinderhaus Oberdorfen Geld gespendet. Die Kinder und die Mitarbeiter haben sich sehr über die großzügige Spende gefreut.
Spende an Kinderhaus Oberdorfen

Die Familie Hobmaier verkauft schon seit vielen Jahren, während der Adventszeit in Oberdorfen Christbäume. Dabei stellt die Familie für das gemütliche Treffen zum Kauf der Bäume Glühwein und Punsch auf Spendenbasis bereit. In diesem Jahr darf sich das Kinderhaus über den stolzen Erlös von 555 Euro, der noch von der Familie aufgerundet wurde, freuen. Die Kinder überlegen schon intensiv, welches Spielzeug sie sich davon wünschen.

Erwachsene im Bild v.l. Ivonne Baumbach, Mitarbeiterin Kinderhaus Oberdorfen; Sandra Pointl, Mitarbeiterin Kinderhaus Oberdorfen; Josef Hobmaier, Landschaftspflege & Hausmeisterei; Claudia Weber, Leiterin Kinderhaus Oberdorfen.