In Dorfen gibt es ein Freibad.
Hier können Sie schwimmen.
Es gibt ein großes Becken und ein kleines Becken für Kinder.
Es gibt auch Speisen und Getränke.
Das Freibad ist im Sommer geöffnet.
Sie können das Freibad jeden Tag von 9 - 20 Uhr besuchen.
Bei schlechtem Wetter ist das Freibad von 9 - 11 Uhr und von 17 - 20 Uhr geöffnet.
Im September ist das Freibad jeden Tag von 10 - 19 Uhr geöffnet.
Bei schlechtem Wetter ist das Bad täglich von 10 - 12 Uhr und von 17 - 19 Uhr geöffnet.
Das Freibad ist dieses Jahr bereits geschlossen.