Stadt Dorfen Stadt Dorfen

Die Stadtverwaltung begrüßt ihre Auszubildenden

06. September 2022: Die Stadtverwaltung begrüßt die Auszubildenden Jennifer Kolter und Kilian Völkl im Bereich "Verwaltungsfachangestellte in der Fachrichtung Kommunaltverwaltung".
Begrüßung Auszubildende 2022

 „Es freut uns sehr, in der Stadtverwaltung gleich zwei Auszubildende willkommen zu heißen.“, so Bürgermeister Heinz Grundner und ergänzt: „Die Ausbildung von jungen Menschen liegt uns am Herzen. Wir wollen unsere Auszubildenden für die Arbeit in der Stadtverwaltung begeistern und natürlich als zukünftige Fachkräfte für den öffentlichen Dienst und vor allem für die Stadt Dorfen gewinnen.“

Im Bild v.l.: Alexandra Schwarz, Abteilungsleiterin Abteilung I (Zentrale Dienste) und II (Interner Service), Kilian Völkl, Jennifer Kolter, Bürgermeister Heinz Grundner.