Stadt Dorfen Stadt Dorfen

Stadtwerke Dorfen führen Kundenbefragung durch

03. Juli 2023: Bis Mitte August führt das Marktforschungsinstitut management consult im Auftrag der Stadtwerke Dorfen GmbH eine Untersuchung zum Thema Energieversorgungsunternehmen durch.
Logo Stadtwerke

Über ein statistisches Zufallsverfahren wurde deshalb aus der Gesamtzahl der Kunden der Stadtwerke eine Stichprobe ermittelt. Die Interviews werden telefonisch durchgeführt und dauern 10 Minuten. Die Stadtwerke Dorfen weisen darauf hin, dass es sich bei dieser Befragung um eine reine Marktforschungsstudie handelt, die keinerlei werbliche Zwecke verfolgt. Darüber hinaus werden die erhobenen Daten in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften zum Datenschutz in jedem Fall anonym ausgewertet. „Als regionaler Umsorger ist es für uns wichtig, die Bedürfnisse unserer Kunden noch besser zu kennen“, begründet Stadtwerke Geschäftsführer Klaus Steiner das Projekt: „Nur so können wir unsere Serviceleistungen und unsere Produkte weiter an den Anforderungen unserer Kunden ausrichten“.